Büro 110

befindet sich im 1. Obergeschoss des Business Cube Absorf unmittelbarer neben dem Besprechungsraum MEDIA, der aufgrund seiner Nähe ideal als Meetingraum genutzt werden kann und so die verfügbare Bürofläche bei Bedarf um ein Zimmer erweitert. Die kleine Lounge-Bereichs im Lichthof des 1. Obergeschosses des BCA ist auch nicht weit und kann für kleine Pausen zwischendurch genutzt werden. Fenster nach Osten und Süden ausgerichtet ermöglichen ein lichtdurchflutetes Arbeiten den ganzen Tag über. Dieses geräumige Eckbüro bietet Platz für bis zu 6 Personen.
Als Mieter eines Büros haben Sie die Möglichkeit, die Besprechungsräume im Erdgeschoss und auch im 1. Obergeschoss stundenweise zu einem fixen Stundensatz zu buchen (Online-Reservierungstool).

Größe und Ausrichtung.
ca. 42 m² (für bis zu 6 Personen)
Himmelsausrichtung des Fensters: Westen

Ausstattung.

  • Büroeingangstüre mit modernem Zutrittssystem (mit dem Handy entsperrbar)
  • Fenster mit elektrischen Raff-Rolos
  • Akustikdecke sorgt für ein angenehmes Geräuschempfinden
  • blendfreies Deckenlicht
  • Kabelkanal mit Steckdosen/LAN-Dosen (WLAN zusätzlich verfügbar)
  • Laminatboden

Sie mieten ALL-INKLUSIVE.

Preis: Euro 840,00 excl.
Nachfolgende Leistungen sind bereits im Mietpreis inbegriffen:

  • Betriebs- und Nebenkosten (Heizung, Klimatisierung, Strom, Müll, …)
  • Modernes Zutrittssystem (24/7) für Sie, Einlassmöglichkeit für Ihre Kunden/Besucher
  • Postkasten im Eingangsbereich
  • Postanschrift (wenn gewünscht)
  • Internet (WLAN und Kabel)
  • Drucken/Scannen am Stockwerksdrucker (nach dem FairUse-Prinzip)
  • Parkplatz nach Verfügbarkeit
  • Gefiltertes Trinkwasser in der Café Lounge GRATIS (gekühlt/ungekühlt – mit/ohne Kohlensäure)
  • Mitbenützung der Allgemeinanlagen des Business Cube Absdorf:
    • Café Lounge (Möglichkeit der Kaffee-, Tee-Zubereitung, Trinkwasserspender, Gemeinschafts-Kühlschrank, Möglichkeit, sich mitgebrachtes Essen zu wärmen)
    • Sky Lounge (Balkon im 2. Obergeschoss)
    • Chill Zone (Terrasse im Outdoorbereich des Erdgeschosses)
    • Toiletten (auf jedem Stockwerk befindet sich auch ein rollstuhlbefahrbares WC)
    • Lift

Optional (gegen Zuzahlung) sind folgende Positionen für dieses Büro buchbar:

  • Büroeinrichtung (Kauf oder Miete) – Preis auf Anfrage
  • Tankkarte für unsere e-Tankstelle (Tanken mit Karte und monatlicher Abrechnung)

Bei Interesse können Sie uns gerne mittels dem nachfolgenden Tool eine unverbindliche Buchungs-Anfrage übermitteln.